Das Team

Helga Fehrenbach mit ihrer griechischen Mischlingshündin Ninja

Auf den Hund gekommen bin ich einfach aus dem Gefühl heraus etwas für meine Fitness tun zu wollen. Bei Freunden in Irland habe ich erleben dürfen, wie das Leben mit Hunden entschleunigt und welche Freude es macht. Nach mehr als 11 Jahren mit Hund möchte ich unsere Ninja nicht mehr missen.
Als mein damaliger Trainer im Jahr 2011 einen Geschäftspartner für einen gemeinsamen Laden suchte sagte ich sofort zu und so haben wir im November 2012 unseren Laden für Hunde und Katzen eröffnet.

In meinem ersten Arbeitsleben durfte ich den Vertrieb vom Trainee bis zur Führungskraft kennenlernen. Danach war ich 12 Jahre selbständig. Meine Bereiche bei Hund & Katz in LE sind die Buchhaltung und die Bestellungen, sowie der Kontakt zu den Lieferanten. Sowie die Beratung im Laden. Die Kundenberatung und der Verkauf sind für mich sehr wichtig und machen riesig Spaß. So bereitet es mir Freude jeden Tag mit unseren Kunden das Hobby zu teilen.

Da ich mich schon lange mit unserer Ernährung beschäftige ist es für mich selbstverständlich, dass auch mein Hund gesund ernährt wird. Ich habe Fortbildungen und Seminare zur Ernährung von Hunden und Katzen besucht und unser Sortiment im Bereich der Nahrungsergänzung entsprechend erweitert.

Ich gehe gerne auf Messen und bin ständig auf der Suche nach neuen interessanten Produkten.


 


Kommentare sind geschlossen.