Sanddorn Ostsee Edition

Frisch eingetroffen, direkt aus der Backstube auf Rügen. Neu bei uns, Sanddorn Ostsee Edition

Bio-Sanddorn auf der Plantage bei Kap Arkone auf Nord-Rügen angebaut, in der Sonne Vorpommerns und der frischen Ostseeluft gewachsen, ist der getrocknete Bio Sandorn wegen seines frischen Geschmacks sehr beliebt, und bietet zudem noch einen hohen Anteil an Vitamin C.

In knackigen Hundekeksen verpackt ein echtes Leckerchen für deinen Hund.

Das Keksdieb Holzherzchen an der Verpackung wird in einer Stralsunder Werkstätte hergestellt, und zeigt, dass die Keksdieb-Produkte in Handarbeit, liebevoll und ehrlich hergestellt werden und nicht nur extrem lecker, sondern auch noch gesund sind.

Zutaten: 
Dinkelmehl, selbst gemachtes Apfelmus ohne Zucker, Haferflocken, Bio-Sanddorn vom Kap Arkona / Rügen, Hühnerei, Rapsöl, Kurkuma

Analytische Bestandteile:
Rohprotein 12,7%, Rohfett 6,1%, Rohfaser 0,6%, Rohasche 1,3%

Kommentare sind geschlossen.